also, ich wollte mal den blog meiner freundin Janine Vorstellen.
ich bin selbst regelmäßiger leser und begeistert von ihren blog!
ich kann ihn an euch nur weiterempfehlen c; würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut. <3
http://janineschlumpf.blogspot.com/2012/02/blogvorstellaktion.html
Hompages :)
Sonntag, 26. Februar 2012
Donnerstag, 9. Februar 2012
ich liebe dich doch, man :x
hör zu. ich weiß genau das du es nie leicht hattest. ich weiß was du durch machen musstest. & ich weiß wie sehr es dich verletzt hast. ich weiß es, weil du gezittert hast, als du es mir erzählt hast. aber weißt du, zeiten ändern sich, und ich weiß auch das sich nie jemand ür dich interessiert hat, wie es dir geht oder was du tust. doch jetzt bin ICH da & es ist mir NICHT egal! du musst damit klar kommen das es immer wieder leute geben wird, denen du nicht egal bist! die sich für dich & dein leben interessieren. und ich möchte auch, dass du weißt, dass mich deine vergangenheit nichts ausmacht. es ist mir egal, was du für fehler getan hast, weil es zählt das HIER & JETZT! so und nicht anders läuft das leben. und ich weiß, du liebst mich, aber wenn wir jedesmal anfangen zu streiten wegen so einen scheiß verletzt es mich wirklich sehr! bitte denk darüber nach. iloveyou. ._. :*
Dienstag, 7. Februar 2012
Menschen "ohne" echte Probleme erkennt man daran, dass sie über alles meckern, was schlecht läuft. Menschen mit "echten" Problemen erkennt man daran, dass sie über alles sprechen, was gut läuft.
ihr hasst mich, weil ich sage was ich denke? ihr hasst mich, weil es mir eben NICHT peinlich ist irgendwelche dinge zu tun? weil ich es eben mag, etwas verrückt zu sein? wisst ihr was?es ist mir E G A L ! ich lebe mein leben nun mal wie ICH es will & scheiß dabei auf eure meinung ok?! es heißt ja nicht umsonst MEIN leben, bitches ;) also hört das nächste mal nicht hin, wenn ich von meinen problemen oder allgemein mein leben rede, anstatt irgendwas rum zu mäckern!
FUCK YOU
FUCK YOU
Sonntag, 5. Februar 2012
nichts ist für die ewigkeit.
Glaubst Du alles, was ich sage?
Glaubst Du, Du weisst, wer ich bin?
Stellst Du niemals Fragen,
warum wir wurden, wie wir sind?
Die Ironie, mit der wir spielen, die Ihr so schwer versteht,
der Schatten im Verstand, der in jedem von uns lebt.
Glaubst Du, dass ich Kinder töten kann?
Glaubst Du, ich bin nekrophil?
Denkst Du, dass ich nur besoffen bin?
Wie es ist, erfährst Du nie!
Fragen über Fragen,
Es ist nicht leicht, uns zu versteh'n!
Denken kann nichts schaden,
vielleicht kannst Du, vielleicht kannst Du die Wahrheit seh'n!
(Nichts ist für die Ewigkeit,
nichts bleibt, wie es war.
Nur vier Jungs aus Frankfurt sind schon lange, lange da.
Die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts besseres verdient,
habt Ihr noch nicht erkannt...
warum es Böhse Onkelz gibt?)
Glaubst Du, Du weisst, wer ich bin?
Stellst Du niemals Fragen,
warum wir wurden, wie wir sind?
Die Ironie, mit der wir spielen, die Ihr so schwer versteht,
der Schatten im Verstand, der in jedem von uns lebt.
Glaubst Du, dass ich Kinder töten kann?
Glaubst Du, ich bin nekrophil?
Denkst Du, dass ich nur besoffen bin?
Wie es ist, erfährst Du nie!
Fragen über Fragen,
Es ist nicht leicht, uns zu versteh'n!
Denken kann nichts schaden,
vielleicht kannst Du, vielleicht kannst Du die Wahrheit seh'n!
(Nichts ist für die Ewigkeit,
nichts bleibt, wie es war.
Nur vier Jungs aus Frankfurt sind schon lange, lange da.
Die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts besseres verdient,
habt Ihr noch nicht erkannt...
warum es Böhse Onkelz gibt?)
land der vollidioten. ;)
manchmal, wenn ich aus dem fenster schaue, denke ich auch ich bin im land der vollidioten! ich meine, okay, jeder macht mal fehler, aber HALLO?! :D man könnte denken manche haben ihr schulzeit damit verbracht den lehrer abzuschießen oder im unterricht zu penn'. wenn ein mensch mit 14 jahren or so, nicht mal die aufgabe 63:9 in weniger als 10 sekunden hinbekommt, dann fange ich schon an zu zweifeln, das die welt auch nur einen hauch von Intelligenz besitzt. naja, so viel zu meiner meinung. ;)
Samstag, 4. Februar 2012
alles zerplatzt..
da denkt man, alles ist perfekt & dann.. ZACK! alles zerplatzt wie eine seifenblase. ._.
max? ich will mich nicht mit dir streiten, du bist doch mein bester freund! ich kann nicht ohne dich.. ich WILL nicht ohne dich! ._. ich möchte das alles so bleibt wie früher, ohne veränderungen! ich liebe dich doch.. :*
max? ich will mich nicht mit dir streiten, du bist doch mein bester freund! ich kann nicht ohne dich.. ich WILL nicht ohne dich! ._. ich möchte das alles so bleibt wie früher, ohne veränderungen! ich liebe dich doch.. :*
Freitag, 27. Januar 2012
hey barbie?
Ein Mädchen, dass sich halbnackt vor die Kamera stellt, ihre Titten zusammen drückt, so viel Schminke aufträgt, dass man die echte Haut fast nicht mehr erkennt, 3m lange Extensions hat, in ihrem Leben schon unzählige feste Freunde hatte, bei denen die Beziehungen nur eine Woche gehalten haben, die raucht und säuft und sich sozusagen durch die ganze Welt fickt und lügt,
bekommt von allen Typen mehr Aufmerksamkeit als ein Mädchen, das auf natürliche Art und Weise wunderschön ist.
bekommt von allen Typen mehr Aufmerksamkeit als ein Mädchen, das auf natürliche Art und Weise wunderschön ist.
mhrm..
Zurück vom Skilager & schon wieder streit :x
Die Freundschaft ist wie eine Achterbahnfahrt. Zu Beginn, wenn man sich kennen lernt geht es steil bergauf. Man lernt sich kennen, verbringt sehr viel Zeit miteinander und vertraut sich gegenseitig sehr viel an. Es geht sehr lange Zeit steil bergauf, man wird zu besten Freunden und es gibt fast nichts wichtigeres als den anderen. Man vertraut einander alles an und kann sich ein Leben ohne einander nicht vorstellen. Doch dann, irgendwann kommt eine Schwierigkeit dazu und es geht sehr schnell ein ganzes Stück steil bergab. Man kann sich nicht mehr alles erzählen, entfernt sich voneinander ohne es zu wollen. Unten angekommen versucht man sich wieder zusammen zu reißen, weil man ohne einander nicht weiter weiß, kämpft für die Freundschaft, hat aber trotzdem noch einige Turbolenzen vor sich. Am Ende dieser Turbolenzen steht man wieder am Anfang der Freundschaft, hofft dass es bald wieder bergauf geht und für immer an diesem Punkt oben auf der Achterbahn stehen bleibt, an dem man sich einfach blind vertrauen konnte.
Die Freundschaft ist wie eine Achterbahnfahrt. Zu Beginn, wenn man sich kennen lernt geht es steil bergauf. Man lernt sich kennen, verbringt sehr viel Zeit miteinander und vertraut sich gegenseitig sehr viel an. Es geht sehr lange Zeit steil bergauf, man wird zu besten Freunden und es gibt fast nichts wichtigeres als den anderen. Man vertraut einander alles an und kann sich ein Leben ohne einander nicht vorstellen. Doch dann, irgendwann kommt eine Schwierigkeit dazu und es geht sehr schnell ein ganzes Stück steil bergab. Man kann sich nicht mehr alles erzählen, entfernt sich voneinander ohne es zu wollen. Unten angekommen versucht man sich wieder zusammen zu reißen, weil man ohne einander nicht weiter weiß, kämpft für die Freundschaft, hat aber trotzdem noch einige Turbolenzen vor sich. Am Ende dieser Turbolenzen steht man wieder am Anfang der Freundschaft, hofft dass es bald wieder bergauf geht und für immer an diesem Punkt oben auf der Achterbahn stehen bleibt, an dem man sich einfach blind vertrauen konnte.
Montag, 16. Januar 2012
eine freundschaft wie die zwischen JD & Turk, bitte.
Hey max. Hachje, ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll.. ich mach einfach mal damit weiter: Max, du bist mein bester Freund und; das weißt du auch hoffentlich. Und das schons eit über einen halben jahr! Woha, kaum zu glauben. Ich weiß noch genau wie alles anfing. mit der frage 'wer bist du? :D' & die antwort 'dein sohn!:D' . wir schrieben dannach noch etwas, redeten oft in der schule & umarmten uns dann das erste mal. Ich fing an, dir meine Geheimnisse anzuvertrauen - und du mir deine. Wir telefonierten & schrieben häufiger. Oh man max, ich liebe einfach wirklich ALLES an dir, zum Beispiel deine sinnlosen & perversen witze :D deine genialen haare, deine tollen augen, deine leichte selbstverliebtheit & wie leicht sauer du immer bist wenn ich dich maxi nenne. ja, genau DAS ist so zuckersüß an dir! :b du gehörst einfach zu meinen leben dazu, ganz egal, was andere dazu sagen. Ein Leben ohne dich ist unvorstellbar! Ich schreibe diesen Text jetzt 23:34 nicht aus langeweile, nein, ich schreibe ihn weil ich selbst um diese zeit an unsere freundschaft denke.einfach, um dir zu beweisen wie verdammt wichtig du mir bist! Wir haben schon viel zusammen erlebt. Höhen wie Tiefen, und dennoch hat unsere Freundschaft alles bewunderswert 'überlebt'. Aus fahlern lernt man, sagt man ja so schön. Du gehört zu den wichtigsten Menschen in meinen Leben.. Nur der gedanke ohne dich zusein schmerzt. (oder es sind meine Finger, die vom vielen schreiben schon wehtun. :D) Du bist schon fast soetwas wie der Bruder den ich nie hatte, weißt du. Sinn und Zweck dieses Textes war eigentlich nur, die zu beweisen wie wichtig du mir bist, und wie sehr ich dich liebe. Auch wenn das nicht beschreiblich ist, habe ich das gefühl, du weißt so ungefähr was ich mein, oder? Gute Nacht.. (es ist 23:44 :D) und.. ich liebe dich!
Samstag, 14. Januar 2012
die wahrheit
Als Gott die Frau zu erschaffen versuchte, war er schon bei seiner sechsten Überstunde. Ein Engel erschien, und fragte: "Warum verbringst du so viel Zeit mit ihr?" Gott antwortete: "Hast du das Datenblatt dazu gesehen? Sie muss komplett waschbar sein, aber kein Plastik. Sie muss über 200 bewegliche Teile haben, die alle ersetzt werden können und ihr Körper muss laufen, auch wenn sie sich nur mit Diätcola und kleinen Snacks ernährt. Sie muss einen Schoß haben, auf dem vier Kinder gleichzeitig sitzen können. Sie muss einen Kuss haben, der alles heilen kann, von einem aufgekratzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen - und sie wird alles mit nur zwei Händen machen." Der Engel war über die Ansprüche erstaunt: "Nur zwei Hände!? Und das beim Standardmodell? Das ist zu viel Arbeit für einen Tag. Warte bis morgen um sie fertig zu machen." "Das werde ich nicht", protestierte Gott, "Ich bin so nah dran diese Kreation, die mir so ans Herz gewachsen ist, zu fertigen. Sie kann sich bereits selbst heilen und kann 18 Stunden am Tag arbeiten. Der Engel trat näher und berührte die Frau. "Aber du hast sie so weich gemacht.", "Sie ist weich" stimmte Gott zu, "aber ich habe sie auch hart gemacht. Du hast keine Ahnung, was sie dulden und durchsetzen kann. "Wird sie denken können?", fragte der Engel. Gott antwortete: "Sie wird nicht nur denken können, sie wird erörtern und verhandeln können, besser als ein Mann." Der Engel bemerkt etwas, streckt seine Hand aus, und berührt die Wange der Frau. "Es sieht aus, als hättest du eine undichte Stelle in diesem Modell. Ich habe dir gleich gesagt, dass das alles zu viel Arbeit für einen Tag ist. "Das ist keine undichte Stelle", korrigierte Gott, "das ist eine Träne" "Für was ist die Träne?", fragte der Engel. Gott antwortete: "Die Träne ist eine Möglichkeit, mit der sie ihre Freude, ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Enttäuschung, ihre Liebe, ihre Einsamkeit, ihr Bekümmernis und ihren Stolz ausdrücken kann." Der Engel war beeindruckt. "Du bist ein Genie. Du hast an alles gedacht! Frauen sind wirklich erstaunlich." Und sie sind es wirklich! Frauen haben Stärke. Sie ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten immer Freude, Liebe und Glück in sich. Sie lächeln, wenn sie schreien möchten. Sie singen, wenn sie weinen möchten. Sie weinen, wenn sie glücklich sind und lachen, wenn sie nervös sind. Sie kämpfen für das, an das sie glauben. Sie stehen auf gegen Ungerechtigkeit. Sie akzeptieren kein 'Nein', wenn sie denken, dass es eine bessere Antwort gibt. Sie gehen ohne alles, damit ihre Familien haben, was sie brauchen. Sie lieben ohne Vorbehalt. Sie weinen, wenn ihre Kinder hervorragende Leistungen erbringen und jubeln, wenn ihre Freunde Auszeichnungen bekommen. Sie freuen sich, wenn sie von einer Geburt oder Hochzeit hören. Ihre Herzen brechen, wenn ein Freund stirbt. Sie sind bekümmert über den Verlust eines Familienmitgliedes. Sie sind stark, auch wenn sie denken, dass es keinen Ausweg mehr gibt. Sie wissen, dass ein Kuss und eine Umarmung ein gebrochenes Herz heilen können. Frauen gibt es in allen Formen, Größen und Farben. Sie würden zu dir fahren, fliegen, laufen, und rennen - nur um zu zeigen, wie sehr sie sich um dich kümmern. Das Herz einer Frau ist, was die Welt zu einem schönen Ort macht. Sie bringen Freude, Liebe und Hoffnung. Sie haben Mitgefühl und Ideale. Sie geben ihren Freunden und ihrer Familie moralischen Beistand. Wie auch immer; wenn es einen Fehler bei Frauen gibt, ist es der, dass sie vergessen, was sie wert sind. ♥
Dienstag, 10. Januar 2012
love your life, baby.
ich will hier sein, ich sein, jetzt sein! ich will den gößten berg erklimmen, aufhören auf andere zuhören. ich will frei sein, nur noch optimistisch denken! ich will laut sein, die lauteste der welt! - aber auch still sein können, so, dass mich keiner bemerkt. ich will dinge richtig machen, gleich das problem & die lösung erkennen. ich will die alte zeit zurück, die in der es ein problem war, wenn barbie den kopf verloren hatte! ich will im winter den sommer zurück - und im sommer den winter! ich will sommerregen, heißen kakao & echtes, wahres lachen! aber vorallem will ich; glücklich sein!
von mir. nicht sehr gut, aber wayne. ;)
Abonnieren
Posts (Atom)




