Hompages :)
Sonntag, 5. Februar 2012
land der vollidioten. ;)
manchmal, wenn ich aus dem fenster schaue, denke ich auch ich bin im land der vollidioten! ich meine, okay, jeder macht mal fehler, aber HALLO?! :D man könnte denken manche haben ihr schulzeit damit verbracht den lehrer abzuschießen oder im unterricht zu penn'. wenn ein mensch mit 14 jahren or so, nicht mal die aufgabe 63:9 in weniger als 10 sekunden hinbekommt, dann fange ich schon an zu zweifeln, das die welt auch nur einen hauch von Intelligenz besitzt. naja, so viel zu meiner meinung. ;)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen