Hompages :)

Donnerstag, 9. Februar 2012

ich liebe dich doch, man :x

hör zu. ich weiß genau das du es nie leicht hattest. ich weiß was du durch machen musstest. &
ich weiß wie sehr es dich verletzt hast. ich weiß es, weil du gezittert hast, als du es mir erzählt hast. aber weißt du, zeiten ändern sich, und ich weiß auch das sich nie jemand ür dich interessiert hat, wie es dir geht oder was du tust. doch jetzt bin ICH da & es ist mir NICHT egal! du musst damit klar kommen das es immer wieder leute geben wird, denen du nicht egal bist! die sich für dich & dein leben interessieren. und ich möchte auch, dass du weißt, dass mich deine vergangenheit nichts ausmacht. es ist mir egal, was du für fehler getan hast, weil es zählt das HIER & JETZT! so und nicht anders läuft das leben. und ich weiß, du liebst mich, aber wenn wir jedesmal anfangen zu streiten wegen so einen scheiß verletzt es mich wirklich sehr! bitte denk darüber nach. iloveyou. ._. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen