Hompages :)

Samstag, 24. Dezember 2011

rofl. c:

http://www.youtube.com/watch?v=d_uF9XmfDBo

Merry Christmas c:

Weihnachtsmann & Co. KG Songtext:
Weihnachtsmann,
sag mir, wieso bist du so schlau, 
woher kennst du ganz genau 
den Weihnachtswunsch von jedem Kind?

Dass ich so gern ein Fahrrad möcht´, 
gelbe Streifen wären mir recht 
und Speichen die wie silber sind. 

Kein Weg ist dir im Schlitten je zu weit,
ob nah, ob fern beschenkst du alle Kinder gern, jetzt zur Weihnachtszeit 
- wenn es schneit,
und alles weiß ist weit und breit!

Weihnachtsmann,
ich hab dir einen langen Brief geschrieben, 
dass dich alle Kinder lieben 
und ich hoff´ du liebst auch mich. 

Ich weiß es ist soweit schon bald, 
dass in der Winternacht, so kalt,
Kinderlachen laut erschallt. 

Freitag, 23. Dezember 2011

greif nach den sternen!

ich bin dieses verrückte kind, das losrennt, um das leben zu umarmen. 
das hinfällt, wieder aufsteht und weiterläuft mit zerschlagenen knien. 
dieses verrückte kind, das hoffnung heißt & an die liebe glaubt..




eine freundschaft wie die zwischen JD & Turk, bitte.

Klar, ich hab eine menge Freunde, aber sind das wirklich alles wahre Freunde ? Ich denke nicht &' das ist das was mich traurig macht.. 
Sie spielen dir was vor &' irgendwann, wenn du gar nicht damit rechnest lassen sie dich fallen ; verschwinden oder enttäuschen dich. 
Aber man kann nichts machen, man kann nicht in andere Menschen hineingucken &' sehen was sie wirklich für einen empfinden ; von einem Denken oder von einem halten. Man kann diese Menschen einfach nicht durchschauen. So muss man auf sie vertrauen &' hoffen das es wahre Freunde sind die dich nie verlassen ; enttäuschen oder was auch immer. Aber nicht alle Freunde von mir tuen nur so, denn es gibt auch noch Leute auf dieser Welt, die ein Herz haben, etwas für gewisse Menschen empfinden &' sie nicht verletzten wollen. Das sind wahre Freunde.. Die, die dich so lieben wie du bist ; nichts an dir ändern möchten &' dich ganz tief in ihr Herz schließen.. Ich habe von diesen besonderen ; einzigartigen ; liebevollen Menschen nur 5 :)) Doch diese 5 reichen mir.. Bei ihnen weiß ich das sie mich nicht hintergehen &' ich vertraue ihnen. Sie sind einfach die wertvollsten Menschen in meinem Leben &' ich würde einfach alle sfür sie tun, weil ich weiß das sie dies auch für mich tun würden. Sie sind einfach unberschreiblich toll &' ich liebe sie einfach so unglaublich.♥ 

eine freundschaft wie die zwischen JD & Turk, bitte.

Klar, ich hab eine menge Freunde, aber sind das wirklich alles wahre Freunde ? Ich denke nicht &' das ist das was mich traurig macht.. 
Sie spielen dir was vor &' irgendwann, wenn du gar nicht damit rechnest lassen sie dich fallen ; verschwinden oder enttäuschen dich. 
Aber man kann nichts machen, man kann nicht in andere Menschen hineingucken &' sehen was sie wirklich für einen empfinden ; von einem Denken oder von einem halten. Man kann diese Menschen einfach nicht durchschauen. So muss man auf sie vertrauen &' hoffen das es wahre Freunde sind die dich nie verlassen ; enttäuschen oder was auch immer. Aber nicht alle Freunde von mir tuen nur so, denn es gibt auch noch Leute auf dieser Welt, die ein Herz haben, etwas für gewisse Menschen empfinden &' sie nicht verletzten wollen. Das sind wahre Freunde.. Die, die dich so lieben wie du bist ; nichts an dir ändern möchten &' dich ganz tief in ihr Herz schließen.. Ich habe von diesen besonderen ; einzigartigen ; liebevollen Menschen nur 5 :)) Doch diese 5 reichen mir.. Bei ihnen weiß ich das sie mich nicht hintergehen &' ich vertraue ihnen. Sie sind einfach die wertvollsten Menschen in meinem Leben &' ich würde einfach alle sfür sie tun, weil ich weiß das sie dies auch für mich tun würden. Sie sind einfach unberschreiblich toll &' ich liebe sie einfach so unglaublich.♥ 

zeiten ändern dich!

viele Leute sagen ich hätte mich verändert, doch wieso sollte ich mich ändern, wenn ich es mag, wie ich bin? Ja, ich bin nicht mehr das kleine schüchternde Mädchen, mit dem man alles machen kann. Na und? Ich liebe mein Leben & will auf GAR KEINEN FALL das es sich ändert. Ich habe die tollsten Freunde, eine Familie die immer hinter mir steht & bin Wunschlos glücklich. Was will man mehr? Und falls ihr das nächste mal irgendwelchen Leuten unterstellt, sie hätten sich 'verändert' fragt erst mal, weshalb!


bushido - zeiten ändern dich.