Hompages :)

Freitag, 23. Dezember 2011

zeiten ändern dich!

viele Leute sagen ich hätte mich verändert, doch wieso sollte ich mich ändern, wenn ich es mag, wie ich bin? Ja, ich bin nicht mehr das kleine schüchternde Mädchen, mit dem man alles machen kann. Na und? Ich liebe mein Leben & will auf GAR KEINEN FALL das es sich ändert. Ich habe die tollsten Freunde, eine Familie die immer hinter mir steht & bin Wunschlos glücklich. Was will man mehr? Und falls ihr das nächste mal irgendwelchen Leuten unterstellt, sie hätten sich 'verändert' fragt erst mal, weshalb!


bushido - zeiten ändern dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen