Hompages :)

Sonntag, 26. Februar 2012

BLOGVORSTELLUNG!

also, ich wollte mal den blog meiner freundin Janine Vorstellen.
ich bin selbst regelmäßiger leser und begeistert von ihren blog!
ich kann ihn an euch nur weiterempfehlen c; würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut. <3
http://janineschlumpf.blogspot.com/2012/02/blogvorstellaktion.html

Donnerstag, 9. Februar 2012

ich liebe dich doch, man :x

hör zu. ich weiß genau das du es nie leicht hattest. ich weiß was du durch machen musstest. &
ich weiß wie sehr es dich verletzt hast. ich weiß es, weil du gezittert hast, als du es mir erzählt hast. aber weißt du, zeiten ändern sich, und ich weiß auch das sich nie jemand ür dich interessiert hat, wie es dir geht oder was du tust. doch jetzt bin ICH da & es ist mir NICHT egal! du musst damit klar kommen das es immer wieder leute geben wird, denen du nicht egal bist! die sich für dich & dein leben interessieren. und ich möchte auch, dass du weißt, dass mich deine vergangenheit nichts ausmacht. es ist mir egal, was du für fehler getan hast, weil es zählt das HIER & JETZT! so und nicht anders läuft das leben. und ich weiß, du liebst mich, aber wenn wir jedesmal anfangen zu streiten wegen so einen scheiß verletzt es mich wirklich sehr! bitte denk darüber nach. iloveyou. ._. :*

Dienstag, 7. Februar 2012

Menschen "ohne" echte Probleme erkennt man daran, dass sie über alles meckern, was schlecht läuft. Menschen mit "echten" Problemen erkennt man daran, dass sie über alles sprechen, was gut läuft.

ihr hasst mich, weil ich sage was ich denke? ihr hasst mich, weil es mir eben NICHT peinlich ist irgendwelche dinge zu tun? weil ich es eben mag, etwas verrückt zu sein? wisst ihr was?
es ist mir E G A L ! ich lebe mein leben nun mal wie ICH es will & scheiß dabei auf eure meinung ok?! es heißt ja nicht umsonst MEIN leben, bitches ;) also hört das nächste mal nicht hin, wenn ich von meinen problemen oder allgemein mein leben rede, anstatt irgendwas rum zu mäckern!
FUCK YOU

Sonntag, 5. Februar 2012

nichts ist für die ewigkeit.

Glaubst Du alles, was ich sage?
Glaubst Du, Du weisst, wer ich bin?
Stellst Du niemals Fragen,
warum wir wurden, wie wir sind?
Die Ironie, mit der wir spielen, die Ihr so schwer versteht,
der Schatten im Verstand, der in jedem von uns lebt.
Glaubst Du, dass ich Kinder töten kann?
Glaubst Du, ich bin nekrophil?
Denkst Du, dass ich nur besoffen bin?
Wie es ist, erfährst Du nie!
Fragen über Fragen,
Es ist nicht leicht, uns zu versteh'n!
Denken kann nichts schaden,
vielleicht kannst Du, vielleicht kannst Du die Wahrheit seh'n!
(Nichts ist für die Ewigkeit,
nichts bleibt, wie es war.
Nur vier Jungs aus Frankfurt sind schon lange, lange da.
Die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts besseres verdient,
habt Ihr noch nicht erkannt...
warum es Böhse Onkelz gibt?)

land der vollidioten. ;)

manchmal, wenn ich aus dem fenster schaue, denke ich auch ich bin im land der vollidioten! ich meine, okay, jeder macht mal fehler, aber HALLO?! :D man könnte denken manche haben ihr schulzeit damit verbracht den lehrer abzuschießen oder im unterricht zu penn'. wenn ein mensch mit 14 jahren or so, nicht mal die aufgabe 63:9 in weniger als 10 sekunden hinbekommt, dann fange ich schon an zu zweifeln, das die welt auch nur einen hauch von Intelligenz besitzt. naja, so viel zu meiner meinung. ;)

Samstag, 4. Februar 2012

alles zerplatzt..

da denkt man, alles ist perfekt & dann.. ZACK! alles zerplatzt wie eine seifenblase. ._.
max? ich will mich nicht mit dir streiten, du bist doch mein bester freund! ich kann nicht ohne dich.. ich WILL nicht ohne dich! ._. ich möchte das alles so bleibt wie früher, ohne veränderungen! ich liebe dich doch.. :*