Hompages :)

Dienstag, 7. Februar 2012

Menschen "ohne" echte Probleme erkennt man daran, dass sie über alles meckern, was schlecht läuft. Menschen mit "echten" Problemen erkennt man daran, dass sie über alles sprechen, was gut läuft.

ihr hasst mich, weil ich sage was ich denke? ihr hasst mich, weil es mir eben NICHT peinlich ist irgendwelche dinge zu tun? weil ich es eben mag, etwas verrückt zu sein? wisst ihr was?
es ist mir E G A L ! ich lebe mein leben nun mal wie ICH es will & scheiß dabei auf eure meinung ok?! es heißt ja nicht umsonst MEIN leben, bitches ;) also hört das nächste mal nicht hin, wenn ich von meinen problemen oder allgemein mein leben rede, anstatt irgendwas rum zu mäckern!
FUCK YOU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen