Hompages :)

Samstag, 4. Februar 2012

alles zerplatzt..

da denkt man, alles ist perfekt & dann.. ZACK! alles zerplatzt wie eine seifenblase. ._.
max? ich will mich nicht mit dir streiten, du bist doch mein bester freund! ich kann nicht ohne dich.. ich WILL nicht ohne dich! ._. ich möchte das alles so bleibt wie früher, ohne veränderungen! ich liebe dich doch.. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen