von mir. nicht sehr gut, aber wayne. ;)
Hompages :)
Dienstag, 10. Januar 2012
love your life, baby.
ich will hier sein, ich sein, jetzt sein! ich will den gößten berg erklimmen, aufhören auf andere zuhören. ich will frei sein, nur noch optimistisch denken! ich will laut sein, die lauteste der welt! - aber auch still sein können, so, dass mich keiner bemerkt. ich will dinge richtig machen, gleich das problem & die lösung erkennen. ich will die alte zeit zurück, die in der es ein problem war, wenn barbie den kopf verloren hatte! ich will im winter den sommer zurück - und im sommer den winter! ich will sommerregen, heißen kakao & echtes, wahres lachen! aber vorallem will ich; glücklich sein!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen