Klar, ich hab eine menge Freunde, aber sind das wirklich alles wahre Freunde ? Ich denke nicht &' das ist das was mich traurig macht..
Sie spielen dir was vor &' irgendwann, wenn du gar nicht damit rechnest lassen sie dich fallen ; verschwinden oder enttäuschen dich.
Aber man kann nichts machen, man kann nicht in andere Menschen hineingucken &' sehen was sie wirklich für einen empfinden ; von einem Denken oder von einem halten. Man kann diese Menschen einfach nicht durchschauen. So muss man auf sie vertrauen &' hoffen das es wahre Freunde sind die dich nie verlassen ; enttäuschen oder was auch immer. Aber nicht alle Freunde von mir tuen nur so, denn es gibt auch noch Leute auf dieser Welt, die ein Herz haben, etwas für gewisse Menschen empfinden &' sie nicht verletzten wollen. Das sind wahre Freunde.. Die, die dich so lieben wie du bist ; nichts an dir ändern möchten &' dich ganz tief in ihr Herz schließen.. Ich habe von diesen besonderen ; einzigartigen ; liebevollen Menschen nur 5 :)) Doch diese 5 reichen mir.. Bei ihnen weiß ich das sie mich nicht hintergehen &' ich vertraue ihnen. Sie sind einfach die wertvollsten Menschen in meinem Leben &' ich würde einfach alle sfür sie tun, weil ich weiß das sie dies auch für mich tun würden. Sie sind einfach unberschreiblich toll &' ich liebe sie einfach so unglaublich.♥
Klar, ich hab eine menge Freunde, aber sind das wirklich alles wahre Freunde ?
AntwortenLöschenIch denke nicht &' das ist das was mich traurig macht..
Sie spielen dir was vor &' irgendwann, wenn du gar nicht damit rechnest lassen sie dich fallen ; verschwinden oder enttäuschen dich.
Aber man kann nichts machen, man kann nicht in andere Menschen hineingucken &' sehen was sie wirklich für einen empfinden ; von einem Denken oder von einem halten.
Man kann diese Menschen einfach nicht durchschauen. So muss man auf sie vertrauen &' hoffen das es wahre Freunde sind die dich nie verlassen ; enttäuschen oder was auch immer.
Aber nicht alle Freunde von mir tuen nur so, denn es gibt auch noch Leute auf dieser Welt, die ein Herz haben, etwas für gewisse Menschen empfinden &' sie nicht verletzten wollen. Das sind wahre Freunde.. Die, die dich so lieben wie du bist ; nichts an dir ändern möchten &' dich ganz tief in ihr Herz schließen..
Ich habe von diesen besonderen ; einzigartigen ; liebevollen Menschen nur 4 :)) Doch diese 4 reichen mir.. Bei ihnen weiß ich das sie mich nicht hintergehen &' ich vertraue ihnen.
Sie sind einfach die wertvollsten Menschen in meinem Leben &' ich würde einfach alle sfür sie tun, weil ich weiß das sie dies auch für mich tun würden.
Sie sind einfach unberschreiblich toll &' ich liebe sie einfach so unglaublich.♥